Corona

Liebe Kunden!

Vorab: die Praxis ist geöffnet. Alle üblichen Behandlungen und OPs werden durchgeführt.
Wir haben die Öffnungzeiten etwas verkürzt und arbeiten mit 2 Teams, die sich wöchentlich abwechseln, so dass im Falle einer Erkrankung ein Team einsatzfähig bleibt.
Wir haben einige Maßnahmen ergriffen, um ein Ansteckungsrisiko für unsere Kunden und Mitarbeiter zu vermeiden:
BITTE BEACHTEN SIE DIE GEÄNDERTEN ÖFFNUNGSZEITEN (siehe Startseite)! Die freie Sprechstunde entfällt, um Wartezeiten zu vermeiden.
ACHTUNG: Wir bitten alle Kunden mit HUSTEN, SCHNUPFEN oder anderen ATEMWEGSPROBLEMEN, häufigem RÄUSPERN oder ähnlichem, egal ob chronisch oder infektiös, sowie Kunden, die sich kürzlich in einem Risikogebiet aufgehalten haben oder Kontakt zu einer erkrankten Person hatten: Bitte bleiben Sie zuhause und schicken Sie eine andere Begleitung für Ihr Tier. Wenn das gar nicht möglich ist, stellen wir Ihnen einen Mundschutz zur Verfügung, den Sie bitte bis zum Verlassen der Praxis tragen, oder Sie können Ihr Tier zur Behandlung abgeben.
Wir verzichten auf das Händeschütteln.
Bitte kommen Sie möglichst alleine ohne weitere Begleitpersonen in die Praxis zur Behandlung. Lassen Sie bitte insbesondere ihre Kinder zuhause oder im Auto warten.
Wir verfügen über 4 getrennte Wartebereiche und 4 Behandlungszimmer - fragen Sie nach.
Sie dürfen gerne das Händedesinfektionsmittel im Wartezimmer benutzen!
Sollten Wartezeiten entstehen, dann können Sie auch gerne im Auto auf die Behandlung warten.
Auf Wunsch bringen wir ihnen eine Atemschutzmaske zum Auto, oder Sie können an der Anmeldung eine erhalten. Katzen können für die Behandlung auch am Auto abgeholt und zurückgebracht werden, Hunde können wir auch im Innenhof der Praxis behandeln.
Nach Absprache können Sie im Behandlungszimmer eine Rechnung mitnehmen und den Folgetermin in der Behandlung oder telefonisch vereinbaren.
Wir bieten unseren eigenen Kunden auch telefonische Beratung an (kostenpflichtig).
Ausserdem haben wir unsere Kinderspielecke vorübergehend geschlossen und bieten bis auf weiteres keine Bonbons und Getränke mehr an.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
Vielen Dank,
Ihr Praxisteam